Sandra

Hey, ich bin Sandra, komme aus Zwickau und bin seit Januar 2015 bei INK YOU als selbstständige Tätowiererin tätig.

 

Schon seit ich einen Stift in der Hand halten kann, beschäftige ich mich stets mit kreativen Dingen. Damals war es die Kinderzimmertapete, die ich unsicher machte, über die Jahre wurde ich jedoch auch mit Bleistift, Buntstift und Acrylmalerei gut vertraut.

 

Stiltechnisch fühle ich mich vorwiegend im black-&-grey-Bereich zu Hause. Besonders reizen mich hierbei realistische Bilder, am liebsten mit vielen kleinen Details.

Allerdings bin ich auch ein Freund von Farbe und freue mich ebenso, wenn ihr mit Projekten aus dem Bereich Comic/Comicrealismus zu mir kommt.

 

Oft reicht mir schon eine grobe Vorstellung, aus welcher ich euer Motiv gestalten kann.

Also lasst uns zusammen kreativ sein und eure Ideen für immer unter die Haut bringen.

 

Kaiserstr. 32-34

51145 Köln

Deutschland

 

Fon: 0 22 03-80 68 425
Mail: info@inkyou.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© INK YOU Tattoo