Jaelle

Hallo,

ich heisse Jaelle und komme ursprünglich aus der Schweiz.

Zeichnen war schon von klein auf eine Leidenschaft von mir. Infolgedessen wusste ich früh, dass ich ein Beruf in Richtung Kunst ausüben möchte. Ich absolvierte in Basel die Fachmittelschule in Fachrichtung Kunst und die Schule für Gestaltung in Olten.
Anschliessend entschied ich mich im September 2016 meine Sachen zu packen und nach Deutschland auszuwandern, um hier meine Ausbildung als Tätowiererin bei INK YOU Tattoo anzugehen.

Nun in Köln angekommen freue ich mich  eure spezifischen Ideen zu gestalten und für immer unter die Haut zu bringen.
Erste Tattoos wurden von mir bereits gestochen.

Kaiserstr. 32-34

51145 Köln

Deutschland

 

Fon: 0 22 03-80 68 425
Mail: info@ink-you.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© INK YOU Tattoo