Angela

Ich bin Angela und habe relativ früh die Leidenschaft zu Tattoos für mich entdeckt. Seit meiner frühesten Kindheit ist das Zeichnen für mich ein fester Bestandteil meines Lebens. Im Jahr 2012 begann ich meine Ausbildung zur Tätowiererin. Seit Oktober 2015 bin ich als Tätowiererin selbstständig und konnte schon in verschiedenen Studios meine Erfahrungen sammeln. Eine bestimmte Stilrichtung ordne ich mir nicht zu. Obwohl ich sagen muss, dass ich „Fineline“ Tattoos sehr mag, genau wie „ Dotwork“, „Mandalas“  und „Watercolor". Gefallen euch meine Arbeiten, werde ich mit Sicherheit ein tolles Motiv in gemeinsamer Arbeit mit euch, egal wie groß oder klein es werden soll, auf eure Haut zaubern.

Ich freue mich auf euch.

Kaiserstr. 32-34

51145 Köln

Deutschland

 

Fon: 0 22 03-80 68 425
Mail: info@inkyou.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© INK YOU Tattoo