Sven Geschäfts - Leitung

Tattoo Bash 2014 in Oberhausen.

Ich bin für eure Ideen zu haben und möchte eure Motive so umsetzen, wie ihr sie euch wünscht. In den vergangenen Jahren habe ich mir ein großes Repertoire an Stilrichtungen aneignen können. Zugegeben, mein Herz schlägt für Black & Grey –  Je düsterer, desto besser. Aber ich kann mich auch für Farbe begeistern. Hauptsache, das Motiv gefällt und passt zu euch!

  

1999 habe ich mit der Ausbildung zum Tätowierer begonnen. In den folgenden drei Jahren arbeitete ich als Angestellter in meinem Ausbildungsstudio. 2002 habe ich mich entschieden, meinen Weg allein weiter zu gehen. Als freiberuflicher Tätowierer habe ich in diversen Studios gearbeitet. Seit 2013 bin ich Mitgründer bei INK YOU Tattoo.

 

Im September 2014 nahmen wir an der Convention Tattoobash in Oberhausen teil, dort holte ich mir den dritten Platz in der Kategorie Colour :)

Arbeiten

Kaiserstr. 32-34

51145 Köln

Deutschland

 

Fon: 0 22 03-80 68 425
Mail: info@ink-you.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© INK YOU Tattoo